1. Stammtisch des TSV Timke

Am 29.09.2022 traf sich eine gesellige Runde zum 1. Stammtisch des TSV Timke im Landgasthaus Willenbrock in Kirchtimke. Der TSV Timke Vorstand hat den Stammtisch ins Leben gerufen um sowohl den Mitgliedern als auch Interessierten die Möglichkeit zu geben, in lockerer Runde ins Gespräch zu kommen.

Dem Vorstand ist es wichtig zu erfahren, was kommt an bei den Mitgliedern, was läuft gut, gibt es Baustellen oder Wünsche an den Verein. So kamen auch die ersten Ideen auf den Tisch, wie wäre es mit einem Yogakurs für Manner, einem Selbstverteidigungskurs für Kinder. Der TSV Timke würde gerne weitere Kurse anbieten, gerade den Erwachsenenbereich Trendangebote schaffen, leider fehlen Übungsleiter bzw. Kursleiter. Ebenso fehlen Schiedsrichter, Fußballer und Fußballerinnen für eine Schiedsrichterausbildung zu gewinnen ist schwierig, da Schiedsrichter auf dem Fußballfeld oft von Zuschauern „hart angegangen“ werden.

Der 1. Stammtisch war ein gewinnbringender Abend. Einstimmig wurde beschlossen, dass am 24.11.2022 der 2. Stammtisch des TSV Timke im Landgasthof folgen soll. Willkommen sind Mitglieder und auch Interessierte, die den zukünftigen TSV Timke mitgestalten und weiterentwickeln möchten.