Liebe Turnkinder,
liebe Eltern,

am kommenden Mittwoch, 31.08. starten wir in die Herbst- und Winterturnsaison.

Die Vorschulgruppe startet um 16:00 Uhr mit Katharina Müller (Grube).

Katharina lädt alle Kinder, die ab jetzt in der Schule sind ein, an diesem Tag bereits um 16:40 Uhr in der Halle zu sein. Um 16:50 Uhr wird dann der "Rausschmiss" aus der Vorschulgruppe stattfinden. Normalerweise findet dieser ja immer in der letzten Turnstunde vor den Ferien statt...

Die Grundschulgruppe startet um 17:00 h mit Gunda Olschewski.

Die BallspielerInnen starten um 18:00 h mit Lina Koppe und Maite Rothgeber.

Wir freuen uns auf unsere "alten Hasen und Häsinnen" in der Turnhalle, natürlich auch auf Turnkinder und BallspielerInnen die uns noch nicht kennen und uns kennenlernen möchten.
Neuzugänge bringen bitte ein ausgefülltes Kontaktdatenblatt mit - hier downloaden.

Wir freuen uns, euch am Mittwoch in der Halle zu sehen.

Gunda, Katharina, Lina und Maite mit unserem Helferteam