Ganzkörpertraining

mit und ohne Handgeräte, Steppbretter und Intervalltraining Mit dem Ganzkörpertraining soll der gesamte Körper trainiert werden. In erster Linie werden die großen Muskelgruppen angesprochen, Muskelgruppen wie Rücken, Bauch, Beine, Schultern, Brust und Po. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht, mit Handgeräten wie Therabänder oder kleinen Gewichten, gerne bauen wir auch das Steppbrett und in unsere Stunde mit ein, ebenso Intervalltraining Einheiten.

Vereinsmitglieder des TSV Timke und des TSV Bülstedt-Vorwerk sowie Vereinsmitglieder unserer Kooperationsvereine in der Samtgemeinde Tarmstedt zahlen 15 € und Nichtmitglieder 30 € - (8 Termine).

Ansprechpartnerin:

Gunda Olschewski/Ilona Wichels

Übungsleiterin:

Lina Gieschen

Übungszeiten:

Freitag, 17.00 - 18.00 Uhr

(8-10 Termine pro Kurs)

Treffpunkt:

Turnhalle Bülstedt

Kosten:

20,- € für Vereinsmitglieder (inkl. Kooperationsvereine)

40,- € für Nichtmitglieder