TSV Timke Blstedt
Eltern-Kind/Vorschule/Grundschule

Liebe Turnkinder, liebe BallspielerInnen,
liebe Eltern,

zur Zeit macht es uns sehr viel Spaß, wieder zusammen mit den Kindern in der BülstedterHalle zu turnen bzw. auf dem Sportplatz zu toben und auch die Ballspieler sind aktiv.

Die Sommerferien stehen vor der Tür, die Hallen der Samtgemeinde schließen und wirmachen dann Sommerpause.

Am Mittwoch, 14.07. turnen die Vorschulgruppe, Grundschulgruppe und die Ballspieler zumletzten Mal vor den Sommerferien.
Die Eltern-Kind-Gruppe trifft sich am Donnerstag, 15.07. zum letzten Mal vor den Ferien.

Nach den Sommerferien startet die Eltern-Kind-Gruppe am Donnerstag 02.09. und dieMittwochsgruppen am 08.09.2021.

Ilona Wichels plant für das Eltern-Kind-Turnen einen weiteren Termin anzubieten, diePlanungen laufen derzeit.

Wir denken positiv und hoffen, dass wir nach den Sommerferien in der jetzigen Form turnenkönnen und keine weiteren Coronaeinschränkungen fürchten müssen.

Trainingszeiten mittwochs:

Vorschulkinderturnen       16:00 – 16:45 Uhr    Katharina Grube
Grundschulkinderturnen 17:00 – 17:45 Uhr Gunda Olschewski
Ballspiele 18:00 – 19:00 Uhr Wolfgang Modrack

donnerstags:

Eltern-Kind-Turnen          15:45 – 16:45 Uhr    Ilona Wichels

….und ein weiterer Termin ist in Planung, Tag und Uhrzeit werden Ende August bekannt gegeben.

Bitte schaut auf die Homepage beider Vereine
www.tsv-timke.de
www.tsv-buelstedt-vorwerk.de
…. dort stellen wir Ende August Informationen für euch bereit und bedienen auch die bestehenden Whatsapp-Gruppen. Nach dem jetzigen Stand der Dinge gelten bis Ende September die Coronaregelungen und Anmeldungen sind erforderlich.

Wir freuen uns sehr auf die neuen Gruppenzusammenstellungen und sind neugierig auf die Kinder,die mit uns toben, spielen und turnen möchten.

Ilona, Gunda, Katharina, Lina, Maite, Anna, Fine und Wolfgang